Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Ferien- und Freizeitangebote | Fussballcamps

Fussball-Feriencamps beim SSV Heimbach-Weis

Endlich ist es soweit!

Auch aufgrund immer wieder sehr hoher Nachfrage und insbesondere nach der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes am Kieselborn, führt der Jugendförderverein des SSV Heimbach-Weis - Vorwärts, Kleeblatt e.V. - in den Sommer- und Herbstferien zum wiederholten Male ein eigenes Fussball-Feriencamp durch!

Die Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit, unter Anleitung von qualifizierten Trainern an einem interessanten Programm teilzunehmen. Spaß und Freude am Fußball stehen hier im Mittelpunkt.

An jeweils 5 Tagen, in der Regel Montag bis Freitag, gibt es auf dem neuen Kunstrasenplatz in Heimbach-Weis die Gelegenheit für insgesamt 40 Teilnehmer, zum Wiederholten Male dabei zu sein.

Mitmachen können Jungs & Mädchen im Alter von 6-13 Jahren - egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Mit dabei das neue Maskottchen - "KLEEBI"!

KLEEBI - so der Name in Anlehnung an das Kleeblatt im Vereinswappen beim SSV und das Wappen des Jugendfördervereins Vorwärts, Kleeblatt e.V. - wird ab sofort der neue Begleiter des SSV-Nachwuchses sein.

Die Fussball-Feriencamps beginnen in der Regel um 09:30 Uhr und enden gegen ca. 16:00 Uhr.

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit früher abgeben möchten, können dies bei der Anmeldung angeben.
Die Betreuung von Kinder von berufstätigen Eltern, ist nach Absprache, bereits ab 08:15 Uhr möglich.

Im Feriencamp sind folgende Leistungen enthalten:

• Getränke

• Mittagessen

• Snacks

• Trikotsatz

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 169 EURO. Vereinsmitglieder des SSV Heimbach-Weis zahlen 149 EURO.

Also los geht`s - nicht lange warten, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist!

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Email: fussballcamp@ssv-heimbach-weis.de

SSV Heimbach-Weis e.V.
Kieselborner Weg 18

56566 Neuwied/Heimbach-Weis

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus